Aqua Medic EcoDrift Unboxing

  • Ahhhh, jetzt hab` ich es kapiert! :EVD335~121:
    Vielen Dank für eure Hilfe, hat mir schonmal sehr geholfen :thumbup:

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Wie kann es denn sein, daß die RW-8 regelbar ist ab 700L, die kleinere Pumpe (RW-4) aber erst ab 1000L ?
    Sind die Angaben richtig? Ich meine irgendwo für die RW-4 etwas von ab 500L gelesen zu haben..... ?(

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Jetzt habe ich bei facebook einen Bewertungskommentar auf der Seite von Meerwasser Bartelt gelesen, der Kunde hat wohl die RW-4 gekauft und schreibt auch etwas von ab 500L. Hat denn hier jemand schon die 4er und kann evtl. etwas dazu sagen?

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • viele händler arbeiten einfach mit copy-paste und stellen in ihre shops die gleichen daten ein die irgendwo angegeben sind. da werden rigoros schreibfehller und fehlerhafte daten mit übernommen. das sieht man recht häufig mit vielen technischen artikeln.


    wenn man dem karton des herstellers nicht glauben kann, wem dann?


    bei fish-street.com wird sie auch mit 500 angegeben.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

    Einmal editiert, zuletzt von CeiBaer ()

  • Hey,


    die "ab 700L" der RW8 kommen mir aber auch komisch vor. Die machen auf Stufe 1 schon fast soviel Dampf wie meine alten 6025 von Tunze...

    Grüße


    Michl

  • Hallöchen,


    ich habe mir für mein neues 400er Becken die Eco Drift 8.0 besorgt. Gibt es da schon Erfahrungswerte, ob man mit einer 4D-Pumpe hinkommt? Ich dachte der Vorteil läge gerade darin, dass man dann nur noch eine Strömungspume braucht. Oder habe ich irgendwo etwas überlesen?


    Vg Silvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!