Dosierpumpe

  • Hier ein Link!


    http://www.fish-street.com/jebao_auto_dosing_pump_dp-4


    Achtung, man kann auch auf € umstellen und man sollte auch bei der Bestellung auf den Stecker Anschluss achten. Versand hat 7 Werktage gedauert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Das ist mal ein Preis 160 EURONEN da kann man doch nichts verkehrt machen .Oder?


    Gruß Wilfried

  • Ich hatte vorher die Marinecolor bzw. das gleiche Produkt aus China. Lief bei mir nur 1 Monat. Nicht weil sie schlecht gewesen wäre sondern einfach weil ich eh 4 Kanäle brauche und for 2 Wochen die Jebao Dosiereinheit raus kam eben mit 4 Pumpen.


    Aber grob, wenn sie kalibriert war lief sie bei mir auch so wie sie sollte. Und nach den 4 Wochen waren alle Behälter gleich auf, also hat sie bei mir auch gleichmäßig dosiert.


    Hab die Jebao jetzt auch zu Hause, leider erst in einigen Tagen Zeit sie mal ausgiebig zu testen. Was ich gesehen habe, sie hat schon die Software für die Erweiterung drauf, heisst also die Jebao ist recht bald auf 8Fach aufwertbar.


    Ich hatte sie mir aus China bestellt + den Acrylglashalter und als zusatz gabs dann noch den 4 Fach Schlauchhalter aus Acrylglas dazu. Lag glaub bei um die 119Euro inkl. Versand excl. Steuern.


    Ist alles zusammen recht cool, denn für 12 Euro kann ich den Acrylglashalter nicht selbst bauen.



    Ich hab zwar immer Ausschau gehalten, hab sie aber bis heute noch nicht im UK Warehouse gesehen und ich hab mind. alle 2 Tage reingeschaut. Wann soll sie denn da mal vorrätig gewesen sein? Muss ja sehr kurz gewesen sein.


    Meine aus China hatte auch 7 Werktage gebraucht.

    Liebe Grüße


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Xpiya ()

  • Hi,


    habe die Pumpe ganz normal im Shop ausgewählt und dann UK-Warehouse Delivery ausgewählt bei den Versand-Optionen. Denke daher, dass es aus dem UK-Warehouse gekommen ist oder irre ich mich da?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das ist mal ein Preis 160 EURONEN da kann man doch nichts verkehrt machen .Oder?


    Gruß Wilfried



    Ich würde sie immer wieder kaufen, allerdings jetzt bei dem Händler in Deutschland. Den Herrn Zielke habe ich als sehr nett und kundenorientiert kennen gelernt. Die Erweiterung auf 4 Kanal habe ich kostengünstig selbst gebaut, ähnlich wie hier im Forum die beschriebene Selbstbauanlage, nur ohne Steuerung. Die Steuerung übernimmt die Marine Color, angeschlossen wird die Erweiterung einfach mittels Mini-DIN- Stecker.
    Oder man kauft die Plug & Play Erweiterung von Marine Color, dann hat man sechs Dosierpumpen, nutzt vier und hat zwei Ersatz...


    Toddi

    Einmal editiert, zuletzt von Toddi14 ()

  • Hi,


    habe die Pumpe ganz normal im Shop ausgewählt und dann UK-Warehouse Delivery ausgewählt bei den Versand-Optionen. Denke daher, dass es aus dem UK-Warehouse gekommen ist oder irre ich mich da?


    Ja richtig und falsch. Geliefert wirds dann von China übers UK Warehouse nach DE. Im endeffekt wird ja alles über England versendet egal was man auswählt.


    Aber ist ja auch scheiss egal, hauptsache die Pumpe ist da^^ Wie bei mir. Leider hab ich pappnase keine Schläuche da^^ Ach ja die Acrylglashalter/Schlauchhalter lohnen sich, selbst wenn du sie nur verkaufen willst. Du bekommst dafür einiges mehr geld hier als du dafür bezahlst.

    Liebe Grüße


    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!