Happy Birthday Ralf Lerbs und Chris (Biker 181)

  • Lieber Ralf,


    Du bist nicht nur ein leidenschaftlicher Aquarienbauer und Superprofi, sondern auch ein sehr guter Mensch, der andere nie im Stich lässt. Bitte bleib so auch weiter, viel Glück und noch mehr begeisterte Kunden im nächsten Jahr! Dein Freund und seit 16 Jahren sehr zufriedener Kunde - Boris.


    :EV012E~133: :6_small28: :EVERYD~313:

  • Auch einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit sollen für´s neue Jahr ständige Begleiter sein.


    Liebe Grüße und einen tollen Geburtstag :EVERYD~16:


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Hallo lieber Ralf...auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für das neue Jahr...und weiter viele schöne Becken LG Angelika :EV012E~133: :12_small35: :EV790A~137:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , mögest du Lange und Gesund Leben!


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

    ***IN PROGRESS***

  • Hallo Herr Lerbs,


    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Mittlerweile bin ich 34 Jahre alt, ihren Namen kenne ich noch aus Kindertagen als mein Vater noch ein Meerwasseraquarium betrieben hat. Wie die Zeit vergeht :4_small16:

  • Jau, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön bzw. lass dich feiern. :bday: :bday: :bday:

  • Alles gute auch von mir, lieber Ralf! Und danke für deinen Anruf mit den Glückwünschen. Ist ja ein Zufall, dass wir am selben Tag feiern dürfen.- Kein Wunder, dass wir uns auf Anheib so gut verstanden haben-Steinböcke unter sich ^^ .Danke nochmal für das TOLLE BECKEN, welches Du mir letztes Jahr gebaut hast. LG Chris

  • Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg, Glück und vorallem Gesundheit im neuen Jahr !

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • :bday: alles gute Ralf :bday: und auch von mir danke,bin immer noch sehr zufrieden mit deinem Becken und deiner hilfe :6_small28:
    Natürlich auch alles Gute :bday: für die die noch Geburtstag haben :bday:


    :EV790A~137: :EV012E~133:

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Hallo Zusammen


    Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, ob jetzt hier in Forum oder auch per Telefon.
    Das hat mich sehr gefreut. :dh:
    Dann schaun wir doch mal, ob ich auch in diesem Jahr einige Träume wahr werden lassen kann. :rolleyes:


    Viele Grüße vom Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!