Harald mit Schnapszahl

  • Auch von mir ein alles Gute zum Geburtstag

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

  • Mein Lieber Harald wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag ... lass es mal so richtig KRACHEN :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Freue mich drauf wenn wir uns demnächst wieder sehen :)



    LG Carina & Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Herzlichen Glückwunsch Harald :D



    sende dir ganz dolle knuddelgrüße rüber :D wünsche dir vielviel gesundheit und vieles mehr :D :D


    liebe grüße
    Kirsten

  • Hey Harald,


    alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Feier schön und laß Dich von Sabine mal so richtig verwöhnen :thumbup: .


    Liebe Grüße
    Uschi

  • Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Oh weh, ich hab's übersehen.


    Dann aber jetzt noch :


    Lieber Harald, ich Wünsche Dir noch nachträglich, alles alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und bist kräftig gefeiert worden.


    Bleib auch die nächsten Jahre ein so prima "Kerl " grin

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Oh je auch verpennt 8|


    also Nachträglich



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    auf ein weiters Jahr voller Überaschungen und Wunder ^^

    Alter Hase

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Video sichtbar gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!