Happy Birthday

  • Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday to you - and you - and you :12_small35:


    Alles Gute euch Dreien, Gesundheit, Glück und maximale Zufriedenheit sollen eure Begleiter sein :EV790A~137:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Happy Birthday Toni und allen anderen!

    Grüße - Jörn


    Aqua Medic Xenia 100 - Blue Lagoon
    Voys Nanoriff - Sera Marin Biotop Cube 130 Liter


    Aquarium = Aqua Medic Xenia 100 / 100x65x55cm
    Beleuchtung = 2x Aqua Illumination Hydra52HD 2x 150W LED + Tunze LED 8850 full spectrum 26W f. Technikbecken
    Abschäumer = AM Evo 1000
    RF-Pumpe = AM DC Runner 3.1 / RE Red Dragon Speedy 80W
    Strömungspumpe = Vortech MP40wQD + Reeflink Controller
    Osmoseanlage = Vertex Puratek Deluxe + 6L Harzfilter
    Nachfüllautomatik = AM Refillsystem + 21L Becken
    Dosieranlage = 2x AquaMedic Evo 4 Reefdoser
    Heizer = AM Titanheizer 300W + Dupla T-Control Pro
    Kühler = Hailea HC300
    Fliessbettfilter = AquaMedic Multireaktor M&S Aktivkohle+Adsorber bei Bedarf
    Versorgungssystem = Sangokai
    Besatz = 2 Amphiprio ocellaris, 2 Valenciennea puellaris, 1 Ecsenius stigmatura, 2 Centropyge loricula, 1 Gobiodon okinawae, 1 Synchiropus picturatus

  • Da schließe ich mich sehr gerne an, happy birthday


    :EV012E~133:

    Gruß Sascha


    Xenia 100 (100x65x55),~317 Liter, 2x Ecotech Radion XR15w Pro G4, Deltec SC 1351, Nyos Quantum 120, Vortech MP40WQD + Vortech MP10WQD, Reeflink, Vectra M1, AM Refill, GHL Doser 2 SA, AM Multireaktor M, Carib South Sea Base Rock (18 kg),Bora Bora Sand (12 kg), ATI-Essentials Pro, Theiling Rollermat ; EHEIM UV-C Klärer (11w), Mein Becken: XENIA 100 von der "Waterkant"


  • Danke danke :)


    Geschenke nehme ich dann ab Feierabend gerne entgegen :D :D :D

    Gruß Michael


    __________________________________________________________________________________________________________

  • Hey Michael,


    auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... Geschenke? Wo bleibt der Kuchen??? :phat:


    Natürlich auch allen anderen einen herzlichen Glückwunsch.

  • jo, lasst's krachen :drink: :EV012E~133:


    :bday: :bday: :bday:


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • :bday: :bday: :bday:

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Hey vielen DANK Euch, ich erlebe das erste mal das ein Forum einen persönlichen Glückwunsch ausspricht. Echt toll :love:


    Heute gibts Fisch fürs Becken und ein paar Korallen (das schenke ich mir selbst) und ich hoffe auf einen Reeflink :yeah:


    Herzlichen Glückwunsch auch an meine Gleichgesinnten die heute Geburtstag haben. :trinken:

    VG
    Toni

    Einmal editiert, zuletzt von ToniMontana ()

  • Hey Michael,


    auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... Geschenke? Wo bleibt der Kuchen??? :phat:


    Natürlich auch allen anderen einen herzlichen Glückwunsch.



    Musst du nur bei mir auf Arbeit rumkommen, backen ist nicht sooo meins daher gabs nur ein deftiges Frühstück ^^

    Gruß Michael


    __________________________________________________________________________________________________________

  • Auch von mir alles gute :) lasst euch feiern ;)

    AM Cubicus 140 Liter
    Eheim Heizer 150 Watt
    AM T Controller Twin
    AM Refill System
    Rückförderpumpe:Nano Prop 5000
    Abschäumer : Turboflotor Blue 500
    Strömung :Jebao Stream Pump RW-4
    Licht : Ati Sirius X2
    Versorgung: Ati Essentials Nano

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!