Alles Gute Norbert

  • Hallo Klaus,


    lieb von dir und ich freue mich,


    wenn da nicht das älter werden wäre, :D
    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Norbert


    Da häng ich mich doch gerne an das nachträglich dran.
    In unserem Alter werden wir nicht mehr älter, nur noch besser . :EV012E~133: :EV012E~133:


    Gruß Ralf

  • Lieber Norbert,


    einen herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir, gute Wünsche kann man nie genug habe ;-))


    Und was das Altern angeht, halte ich es mit Robert Lembke:


    "Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. Aber denken wir an die einzige Alternative."


    In diesem Sinne... :EV012E~133:


    Lieben Gruß aus Belgien,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Lieber Norbert... :bday: nachträglich...und nicht über das Alter nachdenken :3_small30: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo,


    Alles Gute nachträglich auch von mir zu deinem Geburtstag Norbert. :EV012E~133:


    Außerdem wird man nicht nur älter auch erfahrener,ruhiger,weiser,geduldiger aber auch gebrechlicher...... :3_small30:


    Liebe Grüße
    Lars & Familie

  • Wow, was ist denn hier los


    Danke, Danke, an euch alle. Tut gut und macht Laune aufs älter werden :3_small30:


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Norbert,


    auch von mir noch alles gute nachträglich zum :bday:
    und nicht vergessen,es ist nur eine zahl,man ist immer nur so alt wie man sich fühlt :EV012E~133:

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Hi zusammen


    ich nehme es auch nicht so genau mit den Gratulationen, daher verzeihe ich euch und sage DANKE. :3_small30: Ich freu mich auch über nachträgliche Wünsche. :EV790A~137:


    Man ist ja nicht jeden Tag am Bildschirm und da geht einem auch schon mal was durch.


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!