Chef hat Burzeltag =o)

  • tja chef da biste wieder einen schritt näher an der rente :thumbup:


    alles gute von uns ,bleib so wie du bist :thumbup:


    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hallo Mark



    und einen schönen Tag, dir und deinen lieben.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo@all,


    vielen Lieben Danke das Ihr hier so zahlreich mir zum Burzeltag Gratuliert !
    Ich bin einfach nur froh das wir alle hier eine so tolle Community aufbauen konnten. Denke das wird hier mit der Zeit auch noch ein wenig voller werden, aber dafür ist ein Forum ja gedacht.
    Die ganzen tollen Leute meistern das alles wirklich mit Bravur, dafür Danke ich euch allen sehr !


    Übrigens hat das Board ja am 22. April auch Geburtstag. Ich nehme dieses Datum mal an weil wir ja einen Crash hatten und fast alle Daten verloren hatten.


    Also bleibt auch alle so wie Ihr seit, und wir alle bringen das hier noch weiter nach oben und werden denke ich noch zahlreiche Treffen,Ausflüge und Super Freundschaften damit schaffen !

  • Hallo Mark,



    Lass es krachen heute und feiere schön mit Deinen Lieben.


    LG Roland

  • Auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr!!!


    Mach weiter so! :thumbup:



    Beste Grüße,
    Stefan

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • von mir auch alles Gute zum Geburtstag

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo Mark


    Happy Birthday
    Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag feier schön


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Eda


    So ist das Leben .... sagte der Clown mit Tränen!!!
    und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

  • Von mir auch alles Gute zum Wiegenfest,
    Wenn auch ohne Video, Bilder und gesungenes Ständchen, aber dafür mit einer kleinen Lebensweisheit,




    Von guter Laune kann man sagen, dass sie eines der besten Kleidungsstücke ist, die man in Gesellschaft tragen kann
    " William Thackeray "


    und


    Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.


    "Charly Chaplin"


    also lass dir das lachen nie verbieten grin
    Gruß Mali

    Alter Hase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!