Dem Hecht alles Gute

  • Ich war jetzt lange Zeit nicht online oder nur kurz zum Lesen da.


    Da scheint ja einiges passiert zu sein. Ich hoffe die Beteiligten schaffen eine Einigung, denn dieses Forum ist mit Abstand das Beste für den Bereich Nudelwasser.


    Hatte Dir ja schon gratuliert, nachträglich dann hier auch noch lieber Thomas :)

  • Vielen Dank den Nachzüglern


    Dietmar freue mich das wir uns so gut verstehen :D


    Danke LG Thomas


    Auch L4rs ist und war ein wichtiger Teil dieses Forums und gehört wie jeder User hier auch freigeschaltet.

  • Thomas hatte ich dir eigentlich schon gratuliert???
    Wenn nicht alles gute von mir und dem Onescape-community Team.

  • Und wenn ich aus reinster Nächstenliebe nochmals Gratuliere, ist dieses nicht verboten laut AGB, also schalte bitte die letzten Postings wieder frei. Das ist sonst reine Willkür. Danke

  • Man handelt hier gegen die AGB´s von Nanoriffe und als Admin sollte man diese beachten.

  • Hallo Jörg, ach quatsch, alles Gute Thomas, wenn auch nachträglich.


    Thomas wir haben ja leider nichtmehr so den Draht zueinander und das tut mir leid.


    Und Jörg wie geht es meiner großen Muschel, wie ich dich kenne und schätze kümmerst du dich gut um sie.
    Zeig mal Bilder 8o

  • Guten morgen marc,



    Ja deiner Mupfel geht es bestens. Schön das du nachgefragt hast. Bilder bekommst du gerne, ich schick dir heute nachmittag mal welche.

  • Hi Hecht,


    von mir auch nochmal nachträglich alles gute und viel gesundheit zum Geburtstag! :bday:

    ***IN PROGRESS***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!