Unser Norbert hat heute Geburtstag

  • Hallo Norbert,


    ja auch die Händler/Hersteller werden jedes Jahr etwas Älter :7_small27:


    Das Nanoriffe.de Team wünscht Dir zu deinem heutigen Geburtstag alles alles gute und das Du uns noch lange erhalten bleibst :bday:
    Dann lass es Dir heute mal so richtig gut gehen !


  • Dann reihe ich mich mal ein und gratuliere dir zum geburtstag Norbert
    alle gute und :bday: lass dich ordentlich feiern...und auf weitere vor allem gesunde jahre


    gruss
    Sascha

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Ich wünsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Norbert,


    ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin Erfolg im Geschäft, Gesundheit und
    allezeit einen salzigen Daumen.
    :EV012E~133:

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Hallo Norbert,


    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag , viel Glück und Gesundheit :EV012E~133:


    Lass dich von deinen Lieben feiern und hochleben :thumbup:


    :bday: Gruß Thomas

  • sage dann mal auch ich und alles Gute...nebst ganz viel Gesundheit und viel Spass weiterhin mit dem salzigen Hobby Angelika :EV790A~137:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Juhu Norbert,


    :bday: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :bday:
    Das Alter wird deinem Aussehen nicht gerecht. Du siehst viiiiiiiieeeeel jünger aus,...... mindestens 1 - 2 Jahre. :10_small20:
    Deine Meerwasserplanscherei scheint den Alterungsprozess zu verlangsamen. :EV8CD6~126: Salz konserviert. :7_small27:


    :EV3584~124: Lass dich von deinen Lieben feiern und reich beschenken. :EVADB5~117: Und nicht so viel :EV012E~133: oder :EV790A~137:


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Servus Norbert,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Und vielen Dank für Dein Engagement hier im Forum :EVERYD~313:

    Grüße


    Michl

  • Hallo zusammen



    vielen dank für die vielen Glückwünsche und die netten Worte. :EV790A~137:


    Auch wenn nun jedes Jahr nach der 50 immer etwas mehr weh tut, freut es einen doch gesund und munter zu sein.


    Ich genieße daher auch diesen Tag und bin schon gespannt was die Zukunft noch so bringt


    wir feiern dann im Oktober alles zusammen :3_small30:
    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert,


    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und einen tollen Tag, an dem du dich hoffentlich auch feiern lässt!!! :EV012E~133:


    Britta

  • Hi Norbert,


    ich wünsche dir auch alles Gute zum "Burzeltag" und eine maga Torte (aus Riffkeko :D )


    lg aus österreich


    Christian

  • Auch wenn nun jedes Jahr nach der 50 immer etwas mehr weh tut, freut es einen doch gesund und munter zu sein.


    lg Norbert



    Hallo Norbert,
    wie recht du doch damit hast, aber ich persönlich fand den 30.am schlimmsten.


    Trotzdem auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute.


    Gruß Guido

  • Hi Norbert,herzlich Glückwunsch zum Geburtstag,und alles gute. :bday: :EV012E~133: :bday:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!