Florian 10 Jahre aus Zirndorf

  • Hallo ich bin neu hier und heiße Florian aber mein Spitzname ist Flo.
    Ich habe mein erstes Meerwassernanobecken am 30.12.2012 gebraucht bekommen.
    Es ist 40x40x40 cm groß und hat zirka 64 Liter.
    Ich habe eine Garnele, einen grabenden Seestern, viele kleine Seesterne, zwei Schnecken,
    vier Einsiedlerkrebse und mehrere lebende Steine mit Bewuchs, weis noch nicht was da genau entsteht.


    Nun hab ich aber auch ein paar Fragen:
    ...
    Flo


    Edit Peter: Hallo Flo, ich habe Deine Fragen in das Forum Vorbereitung verschoben, damit wir hier ausfühlich darauf eingehen können.

  • Hallo Flo,


    erstmal willkommen hier auf Nanoriffe.de :EVERYD~313:


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns......

  • :hi: Flo,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo Flo


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Flo,
    und herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • :hi: Auch von mir.


    Gruß sven

    man(n) merkt erst wieviel Wasser in einem Aquarium ist wenn's vorne aus nem Riss aufs Sofa läuft :crazy:


    25L Pflanzenbecken ,2 Apfelschnecken Bio CO2 und Multicolorbeleuchtung

    Fluval EDGE mit Red Fire und Zebraschnecke


    Dennerle Marinus 30l Einfahrphase
    Cam: sony ericsson xperia arc und Fuji Finepix S3300HD

  • Hallo Thomas,


    nein ich hatte kein Süsswasserbecken nur im Winter eine grosse Wasserschildkröte.
    Mein Papa hat ein Süsswasserbecken 450 Lite mit Tropheus, aber von Salzwasser hat
    er keine Ahnung. :)

    Hey Flo,


    herzlich willkommen und viel Spaß mit dem salzigen Hobby. Sieht doch schon mal gut aus!
    Hattest Du davor schon ein Süßwasseraquarium?


    Gruß,
    Thomas

  • Hi Flo!


    Solltest du wirklich erst zehn sein, gratuliere ich dir für deine hervorragende Rechtschreibung. Da könnten sich einige Erwachsene eine Scheibe abschneiden. Weiter so!

    Gruß,
    Kristof


    ___________________


    Aqua Medic Blenny

  • Herzlich Willkommen Flo,


    mit 10 Jahren so ein Hobby, RESPEKT!


    Hi Flo!


    Solltest du wirklich erst zehn sein, gratuliere ich dir für deine hervorragende Rechtschreibung. Da könnten sich einige Erwachsene eine Scheibe abschneiden. Weiter so!


    :thumbup:

    Grüße Daniel

    2 Mal editiert, zuletzt von daflitz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!