Der erste Brandenburger??

  • Ein großes Hallo an alle anderen hier!!!


    Ich bin ja nun schon seit gestern online hier im Forum... Und habe mich schon etwas umschauen können... ^^


    Und nun habe ich mich entschlossen mich auch mal vorzustellen...


    Mein Name ist Mario, komme aus Wandlitz, 30 km nordöstlich von Berlin.


    Ich bin noch relativ frisch mit meiner Meerwasseraquaristik... ( erst 1 1/2 Jahre) Aber dafür schon einiges durchgemacht....


    Auch meine beiden Hunde sind sehr angetan von dem Aquarium, sitzen immer mit mir auf der Couch und genießen die Aussicht...


    Wenn ihr mehr wissen wollt könnt Ihr gern erfragen, ansonsten werde ich ich hier gelegentlich melden...


    Also viel Spass mit einander...


    LG Mario

  • Hallo Mario,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen
    sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de


    Wenn Deine Hunde schon so viel Spaß an Deinem Becken haben, sind wir natürlich besonders auf Deine Bilder gespannt :D

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)


    :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Morjen Mario,


    ich komme ursprünglich nicht nur aus dem Bundesland Brandenburg, sondern auch aus der Stadt Brandenburg an der Havel. Leider muss man bei uns immer weit fahren um einen guten Laden zu finden. Zur Zeit studiere ich aber in der Nähe von Stuttgart, hier ist es schon ein wenig besser mit der Versorgung.


    Also herzlich willkommen und viel Spaß hier!


    Gruß Alex

    Gruß Alex

  • Hallo Nachbar,


    bist nicht allein, ich sitze ganz in Deiner Nähe, der Ort hier nennt sich Schmachtenhagen, dürften geschätzte 20 Autominuten sein, ok, bei dem Schneetreiben heute braucht man sicherlich schon 20 Minuten um aus der Garage zu kommen...gruml...



    Beste Grüße
    Axel

    RSM 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!