Ich darf mich vorstellen .... P.S. Danke an L4rs

  • Hi,
    wllkommen und schön, dass du hier hergefunden hast.
    Und jaaaaaa, hier geht es viiiel lustiger zu als im xxxxx.info. Nichts gegen das Forum, aber wenn man eine Frage hat und eher angemacht wird was man falsch macht, als dass man Antworten kriegt, wie man es besser machen kann.

  • Wie schon gesagt wollten am 03.09. Samstag im laufe des Vormittages nach Köln kommen und alles mitnehmen was sich lohnt ...



    LG Lars


    Ach, echt?

  • Weiß nicht ... ?(


    Also das steht eigentlich schon eine ganze Weile fest der Termin ...


    Das finde ich ja mal cool Isabel ... was verschlägt dich da nach Köln ?!?


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Wenn es nicht im Forum gepostet wird, kann man auch nix davon erfahren!!

  • Wenn es nicht im Forum gepostet wird, kann man auch nix davon erfahren!!



    Nu verdrück mal kein Tränchen ... auch wenn es hier nicht steht hätte ich dich schon noch gefragt :D


    Isabel dann ist der Käse ja gerollt ... dann müssen wir nur schauen wo wir uns Treffen können ... oder dich aufpicken grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Isabel dann ist der Käse ja gerollt ... dann müssen wir nur schauen wo wir uns Treffen können ... oder dich aufpicken


    Naja... mal schaun... fahre mit Chris (Kosmo83) zu einem Korallenzüchter und wollen danach zu Bekannten, aber vielleicht kann man sich trotzdem irgendwo treffen

  • So war das nicht gemeint!! Leider habe ich wahrscheinlich eh Dienst, fraglich aber wie lange...

  • Pati ... ist ja kein Beinbruch denn stößte später dazu ... dank der modernen Mobilfunktechnik sollte das ja kein Prob sein.


    Isabel ist tödlich gekränkt wenn wir uns nicht zumindest mal die Hand schütteln täten grin grin grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Vor allem ist das gut denn können wir die Schneckis direkt übergeben und du bekommst deine Ableger denn können wir uns den Versand schenken ... paßt doch wie die Faust aufs Auge :grin:




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Würde so passen, ja, da hast du recht...
    Leider ist es noch nicht 100&ig sicher, dass wir an dem Termin fahren... heute Abend nochmal mit Mark sprechen, sonst hätte ich die morgen weggeschickt.



    Tante Edit: Habe gerade bescheid vom Korallenzüchter, er hat am 3. doch keine Zeit. Also gehen die Schnecken doch morgen raus... schade

  • Werde mal einen neuen Thread aufmachen für die Kölntour!


    Bitte nicht vergessen, hier ist die VORSTELLUNG! Sonst blickt doch hier keiner mehr durch 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!