Hallo aus Heinsberg

  • Hallo zusammen :D
    wir sind Rene und Nicole und kommen aus heinsberg und besitzen seit Januar ein 450 l Meerwasseraquarium und es ist einfach nur toll, man kann sich stundelang davor setzen und das bunte treiben beobachten. wer ist denn noch soi aus unserer ecke?

  • Hallo Rene und Nicole


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für eure Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,


    von eurem Becken gibt es hier übrigens noch ein weiteres Bild. Damals stand es nämlich noch neben meinem 900L Becken, bevor ihr es abgeholt habt :thumbup:


    Über ein Paar weitere Fotos, außer das in euerm Avatar würde ich mich natürlich sehr freuen, man sieht ja doch immer wieder mal gerne, was aus seinen vergangenen Becken wird. :whistling:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Fotos kann man z.B. einfach als Dateianhang an einen Post anhängen. Diese dürfen aber eine gewisse Größe nicht überschreiten und sollten dies auch nicht, sonst dauert der Seitenaufbau mit den Bildern einfach zu lange.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Nicole und Rene,


    vielen Dank für Eure Vorstellung und herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de .


    Eure Bilder werde ich gleich mal in diesen Bereich verschieben, damit Deine Beckenvorstellung nicht in der allgemeinen Begrüssung hier untergeht :wink:


    Bei Fragen und Problemen, könnt Ihr Euch gerne jederzeit an uns alle hier im Forum wenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo,


    herzlich willkommen hier bei uns auf nanoriffe.de, scheut euch nicht fragen zu stellen und natuerlich auch zu berichten was sich bei euch tut.


    Netter gruss aus koelle
    Lutz

  • hey bin überrascht wie viele doch hier aus der ecke kommen, aber ist gut zu wissen da kann man ja auch mal erfahrungsberichte austauschen und sich gegebenfalls mal treffen. lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!