Mich mal Vorstellen

  • Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum.
    Ich bin der Stephan, aktuell noch 49 Jahre Alt und aus dem Raum Hohenlohe.
    Vor ca. 25 Jahren habe ich das schöne Hobby Aquaristik mit einem Standardmäßigen 80 L Süßwasserbecken angefangen. Zum Ende hin, war es dann schon ein 300 L Becken. Damals schon, habe ich mich immer wieder mit dem Thema Meerwasser beschäftigt. Aber entweder war es zu teuer oder es war irgendetwas anderes.
    Nun haben wir den Platz und auch das nötige Kleingeld, um uns ein eigenes Riff in die Bude zu stellen und da das geplante Aquarium ein Raumteiler wird, ist die Wahl auch schon auf das Peninsula500 von Redsea gefallen. Ich bin auf dieses tolle Forum durch den Beitrag vom Mark aufmerksam geworden, da Er wie ich finde das Thema Raumteiler absolut genial umgesetzt hat.
    Also bitte stört Euch nicht, wenn ich in nächster Zeit mal blöde Fragen stelle und auf der anderen Seite noch keine fundierten Antworten geben kann, aber das Thema Meerwasser ist für mich noch gänzlich neu.
    Schöne Grüße
    Stephan

  • Hallo Stephan,


    herzlich Willkommen! Da bin ich mal gespannt auf den Raumteiler, in weiter Zukunft liebäugle ich auch mit einem Raumteiler. :D
    Viele Grüße aus dem Ostalbkreis/Kreis SHA!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!