Moin aus Heinsberg

  • Hallo


    ich heiße Michael, bin noch 50 und habe mir in den Kopf gesetzt, ein Meerwasseraquarium in unser Wohnzimmer zu stellen. Daher bin ich nach dem Lesen eines Buches und einiger Ausgaben der Koralle zu Euch gekommen. Ich möchte mich hier informieren, Fragen stellen und Antworten geben. Ich habe gesehen, dass viele hier aus der Gegend D / NE kommen, das ist nicht so weit von mir, ich arbeite in D und wohne in HS.


    Viele Grüße


    Michael

  • Hallo Michael, willkommen im Forum. Wie sind denn deine Vorstellungen vom Meerwasser Aquarium ? Was möchtest du denn mal pflegen? Wieviel Liter hast du dir so vorgestellt? ich denke doch mit Technikbecken? Wünsch dir viel Spass bei uns.... :EVERYD~16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!