Pascal aus Deggendorf in Niederbayern

  • Habedere alle miteinander!


    Wollt mich mal kurz Vorstellen! Bin da Pascal komm aus Deggendorf 30 Jahre und halte mich seit 4 Jahren in der Meeraquaristik auf! Hab Zuhause ein 160l Aquarium mit Hauptsächlich Steinkorallen drinnen! Hier und da noch eine Weichkoralle aber 90% Steinis. Beleuchtet wird das ganze mit einer Sirius x4 von ATI! Eine Fluval 1600l und Aqua Medic Ecodrift 4.0 sorgen für eine Optimale Strömung im Becken! Als Abschäumer hab ich einen Tunze Nano passt recht gut!


    Aktuelle Ww:


    Kh 8
    Ph 8,2
    Ca 422
    Mg 1380
    No3 2,8
    Po4 0,5















    Sorry wegen der Qualität


    Gruß Pascal

    Gruß Pascal

  • Schicke Korallen... :EVERYD~313:

    Eheim Scubacube 165 marine - Eheim compakt + 2000 - Coral Box D300 DC - 2 x Jebao RW4 - AquaMedic Refill - ATI Sirius X2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!