Hallo aus dem Saarland

  • Hallo ihr lieben.


    Ich heisse Carmen und bin 27 Jahre alt. Wir planen unser 1. Becken und ich habe noch jede Meng Fragen an euch. wir haben jetzt 6 Jahre Süßwasser betrieben aber Meerwasser hat uns schon immer fasziniert. Wir haben uns nie getraut aber jetzt wollen wir ernst machen. Dazu beigetragen haben ein Schnorchelurlaub auf den Malediven und Ägypten. Es gibt nichts schöneres als schnorcheln.

  • Herzlich Willkommen,


    habt Euch das richtige Forum ausgesucht :7_small27:


    Aber, es gibt schon was schöneres als Schnorcheln, sogar zwei Dinge fallen mir da ein: Tauchen und in's eigene Becken gucken :D

    Grüße


    Michl

  • Da kann ich Michael nur Recht geben! Und deshalb gehts zum Flittern 4 Wochen nach Down Under!Aber erstmal herzlich Willkommen ihr. Bei Fragen immer raus damit.Lg Chris

  • Hallo, herzlich willkommen hier im Forum,und viel Spass. :thumbup:



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!