Neuzugang aus Südhessen

  • Hallo alle zusammen,


    Nach ein paar Tagen wo ich mich hier angemedelt habe will ich mich auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Jonas und komme aus dem schönen Heppenheim an der Bergstraße, vielen vielleicht auch bekannt als die Heimatstadt unseres vierfachen Formel1 Weltmeisters... :EVD335~121:
    Mit meinen fast 25 Jahren kann ich schon auf einige Jahre Erfahrung in der Süßwasseraquaristik zurück blicken. Zurzeit steht bei mir ein 200l Südamerika Becken im Wohnzimmer. Schon seit einiger Zeit liebäugle ich schon mit dem Gedanken ein Meerwasseraquarium aufzustellen, habe mich bisher allerdings noch nicht so recht herangetraut, aber immer wieder mal Bücher oder in Foren (insbesondere dieses) gestöbert.
    Vor ein paar Wochen habe ich mir nun aber endlich einen kleinen Traum erfüllt und habe mir ein 50x50x50 cm Meerwasserwürfel mit Technikbecken im Unterschrank bei E***y ersteigert. Gerade bin ich dabei alle weiteren Gerätschaften zusammen zu sammeln und eine Led-Lampe zu basteln.


    Ich freue mich schon tierisch darauf das Aquarium endlich befüllen zu können! Dann werde ich bestimmt auch mit ein paar Fragen auf euch zukommen... :EV9A87~129:


    Bis dahin liebe Grüße
    Jonas

    2 Mal editiert, zuletzt von JonesMan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!