Gruß aus HH

  • Nach 5 Jahren Aq Pause, bin ich wieder dabei!
    Ich bin Pat, 36 Jahre und wohne in HH.
    Ich hab damals mit einem 200 L Becken angefangen. Dann kam ein 140x60x60 Becken mit 120l Filterbecken hinzu und ein 60er Becken.
    Gehalten hab ich schon fast alles. Diskus, Malawie über Guppies. Dann ging ich zu MW über und hatte im großen Becken ein paar Amphiprion Ocellaris und einen Dendrochirus Brachypterus sowie das übliche Lebendgestein und die Krustenanemonen.


    Als ich umgezogen bin kam dann alles bis auf die hardware weg und ich legte eine Pause ein. Nun hab ich zuhause nicht immer die Hosen an und durfte nicht alles wieder aufstellen. Seit 1 Monat darf ich wieder und überlege was es wird. Da ich gerne bastel, würde ich gerne eine DIY Lampe mit Schaltung für Mondlicht und Sonnenaufgang etc. bauen.


    Deshalb bin ich hier und stelle die eine oder andere Dumme frage. Da dieses Forum sicher wie alle anderen ist gibt es ein Paar die ihren Ton rau halten. Damit kann ich umgehen aber werde dann auch bestimmt drauf antworten. Mir ist es also wichtig das man andere mit Respekt behandelt auch wenn sie nicht die Suchfunktion verstanden haben.


    So long...
    Cronk

  • Hallo,herzlich willkommen hier im Forum,und viel Spass.Also hier gibt es wirklich selten einen rauen Ton,respektvoller als hier hab ich es woanders nicht gesehen. :thumbup:



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Warum muß man seinen Ton rau gestalten? Hier ist so etwas nicht üblich!


    Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen im FREUNDLICHSTEN Meerwasserforum! :)))


    LG Martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!