Grüße aus dem Sauerland

  • Hallo allerseits,
    habe mich soeben registriert und damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stelle ich mich euch kurz vor.


    Ich heiße Erika, bin 45 Jahre alt, verheiratet, 1 eigene Tochter und sonst noch 2 Patchworkkinder, 32 und 13 (diese leben nicht bei uns).
    Ich bin Berufskraftfahrerin und arbeite momentan im Behindertentransport von und zur Arbeitsstätte.


    Ansonsten gehört zur Familie noch meine Sheltie-Dame, die 13 Jahre alt geworden ist.


    Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Salzwasser. Momentan stehen hier nur einige Süßwasserbecken, was sich aber bald ändern soll.
    Und genau hierzu brauche ich noch euren Rat. Ich habe soooo viel gelesen und bin nun gänzlich verwirrt... also, damit das ganze an Dynamik gewinnt möchte ich gerne ein paar Infos zur Technik, die ich für das avisierte Becken brauche, von euch. Dann könnte es losgehen.... aber ich glaube, dies müßte ich sicher in einer anderen Rubrik posten, oder?!


    So, das war's erstmal von mir.
    Ich freue mich auf Eure comments...


    :thumbup:

    LG Erika

  • Hoi


    Erstmal Willkommen hier bei und im Forum.


    Fragen immer gerne her damit, aber wie du es schon sagtest am Besten nicht hier, da geht es unter.
    In Vorbereitungen kann die sicher geholfen werden.


    Viel Spass mit deinem geplanten Hobby und natürlich auch hier.


    Sven

  • Hai Erika,


    Herzlich willkommen im Forum :EVERYD~16:


    in der entsprechenden Rubrik wird dir sicher geholfen :thumbup:


    Viel Spaß hier bei uns


    LG Thomas :thumbup:

  • Huhu,


    Von mir auch ein Herzlich Willkommen und das du viel Freude am Forum und Hobby hast :D


    Denke auch,wenn du ein neues Thema anfängst wegen der Technik hilft wohl jeder gerne :3_small30:
    Na dann mal viel Spaß hier :EV012E~133:

    Salzigen Gruss aus Mannheim


    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!