Hallo aus dem Rheinland

  • Hallo,


    ich heiße Bernd, wohne in der Nähe von Düren und bin nicht ganz neu in der Meerwasseraquaristik.


    Ich habe vor einiger Zeit meine MP Scubacube Würfel abgegeben, aber das salzige Fieber
    hat mich eigentlich nicht wirklich ganz losgelassen.


    Zur Zeit beschäftige ich mich wieder intensiv mit einem neuen Nano, und habe mich schon
    recht sicher zu den Maßen 57 / 50 / 49 entschieden.
    Es wird das Elos Midi werden.


    Die Beleuchtung bereitet mir noch arges Kopfzerbrechen.
    Ich lese schon eine ganze Zeit intensiv, bin aber abschließend bis heute noch zu keinem Ergebnis gekommen.


    In der engeren Auswahl, habe ich hier auch die ELOS E-Lite, wobei ich mir aber nicht sicher bin,
    ob sie leistungsmäßig ausreichen wird, und sie liegt natürlich auch schon in einem für mich absolut
    gehobenen Preisniveau.
    Alternativen sind z.Zt. die Giesemann Teszla und Futura.
    Heute haben ich dann ersttmals gelesen, dass ATI in diesem Monat die Sirius auf den Markt bringt,
    und bin von dieser Leuchte von den Vorberichten, auch was den Preis betrifft, schon recht angetan.


    Da ich noch ein wenig Zeit habe, werde ich das genau weiter verfolgen!


    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und bin für konstruktive Tips immer dankbar.


    Grüße
    bedo

  • Hai Bernd,


    Herzlich willkommen im Forum :EVERYD~16:


    Viel Spaß hier und Erfolg bei deiner Entscheidungsfindung


    die Sirius kann ich dir ans Herz legen, ist schon der Knaller das Ding :thumbup:


    hab die Live gesehen 8)


    LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!