30 Liter Nano aus Düsseldorf sagt Hallo!

  • Spielkind Danke an den Wasserlieferanten!


    Kein Problem Martin ...
    VE liegt jetzt bei 760L, 1000L können wir ^^
    Nächste Woche zieh ich nochmal nen Schluck, dann geht der zum Aufbereiten.


    Dann können Micha, du und ich uns erstmal wieder zurücklegen, weil dann dauerts bis zum nächsten Termin^^
    Die Befüllung meines "Neuen" hat einiges an Litern gekostet ...


    Gruß
    Marc

  • Martin!


    Willkommen im Forum!


    Konnten uns ja gestern mal ganz kurz kennenlernen! Leider hattet ihr ja nicht so viel Zeit!


    Dann sag ich mal : auf nette Beiträge und einen interessanten Erfahrungsaustausch!


    Gruß Nicole

  • Dann können Micha, du und ich uns erstmal wieder zurücklegen, weil dann dauerts bis zum nächsten Termin^^
    Die Befüllung meines "Neuen" hat einiges an Litern gekostet ...

    Mit meinen 3 Liter Wechselwasser pro Woche komm ich ja schön lange mit dem großen Kanister aus.
    Bin aber heil froh, dass das zwischen uns dreien so gut klappt. Bei meinen Arbeitszeiten, ist Wasser woanders kaufen immer so ein Problem.
    Dein neues Becken, ist der cube aus Hamburg, oder?


    Sg


    Martin

  • Hallo Martin,


    bist du vielleicht so nett und machst mal einen Tread über deine selbstgebaute LED auf? Wenn´s geht mit Bildern :P
    Würde hier mit Sicherheit einige interessieren!


    Gruß Nicole

  • @ nicole
    Dankeschön. Ja so nach der Arbeit knurrt der Magen dann doch schon und hat keine Zeit fürn Käffchen. :P
    Nächstes Mal, dann mehr.

  • Hättet ihr was gesagt, der Topf selbstgemachter Erbsensuppe stand auf dem Herd :P


    Und Kaffee ist bekanntlich immer da!



    Wenns ein nächstes Mal klappt, dann freu ich mich!


    Gruß Nicole

  • Hallo Martin,


    bist du vielleicht so nett und machst mal einen Tread über deine selbstgebaute LED auf? Wenn´s geht mit Bildern :P
    Würde hier mit Sicherheit einige interessieren!


    Gruß Nicole

    hi nicole!
    da kann ich leider nicht so viel dazu sagen. hab die beleuchtung ja gebastelt bekommen :thumbup: *weihnachten sei dank*
    das einzige was ich noch selbstgemacht hab, war nen streifen klebeband als blendschutz auf den cube :whistling:
    bilder kann ich aber gern mal posten.


    SG


    martin

  • Bilder wären doch was!


    Aber bitte in einem neuen Tread, damit das dann auch alle wieder finden!!!!


    DANKE


    Gruß Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!