Servus aus Meerbusch

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Thomas und ich bin seit etwa 8 Jahren in der Meerwasser Aquaristik. Leider musste ich aus Zeitgründen mein Becken von
    800 Litern aufgeben und bin nun dabei mit meinem Sohn ein Nano 160 Liter 80 hoch 50 breit 40 tief aufzubauen.
    Morgen ist der große Tag, das Becken ist aufgestellt und das LS im Keller wartet auf anständiges Licht.

    gern kann ich dann mit den ersten Bildern dienen.


    beste grüße feldi

  • Hallo Thomas


    Willkommen hier im Forum und viel Spass


    denk drann...... hier sind alle BILDERGEIL :rolleyes: 8o

  • Willkommen in diesem bunten Haufen!


    Finde ich ja Klasse, noch ein Meerbuscher!
    Dann mal auf nette Beiträge!


    Gruß von Nicole aus Büderich

    Einmal editiert, zuletzt von wassernixe ()

  • Herzlich Thomas


    Morgen ist der große Tag, das Becken ist aufgestellt und das LS im Keller wartet auf anständiges Licht.


    Dann auf einen guten Start. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Feldi,


    Erstmal hier auf Nanoriffe.de !
    Top das wir wieder einen Meerbuscher mehr im Board haben !
    Auf Bilder bin ich schon gespannt, denn auch ich habe ein recht hohes Becken !
    Dann wünsche ich euch einen guten Start mit dem Becken und ja wenn was sein sollte, und man helfen kann, dann einfach anrufen und rum kommen. Auf einen Kaffee ist dies fast immer möglich !


    Dann noch "auf gute Beiträge" hier auf Nanoriffe.de


    Gruß Mark
    grin

  • So heute haben wir den ersten Schritt vollbracht. Das Becken steht und das der 60iger Würfel vom Schwiegervater ist komplett beräumt. Die Technik ist umgebaut und das LS ist drin. Der Würfel ist dann auch noch zu verkaufen.
    Habe leider nur ein Foto vom leeren Becken die anderen Fotos mache ich morgen, versprochen bin heute völlig am Ende....


    Jetzt ein leckeres Glas Wein und aufs Sofa ;)


    grüße feldi

  • Hallo Feldi,


    na dann sind wir mal auf folgende Bilder gespannt grin
    Und ja, wenn Du da einen Würfel zu Verkaufen hast, dann setze Ihn hier mal in die Biete Sektion und dann wird er sicher bald weg sein !


    So, dann lass Dir mal den Wein schmecken und bis die Tage dann mal mit frischen Bildern !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!