Noch ein Kölner...

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Raffo, bin 30 Jahre alt. wohne in Köln und bin seit 2007 praktisch mit theoretischer Pause mit der Meerwasseraquaristik beschäftigt. Momentan bin ich Schüler (staatl gepr. Techniker für E-Technik) und zum Glück auch dem Ende der armseligen Zeiten.. :thumbup: .Das Hobby ist ja leider nicht das Günstigste.
    Muss noch erwähnen das ich zum ersten mal in einem Forum mitwirken möchte und winsel somit um Gnade bitten falls ich mal mit unsachgemäßen, ich nenn es mal "Verhalten" oder "Handeln" daneben liege..aber ich gebe mir Mühe :D


    So viel zu meiner Person...ich denk ich mache mich dann mal die Tage an die Vorstellung meines Beckens...


    Eine kurze Frage hätte ich noch: Wie siehts mit der Dateigröße für .jpg ´s hier aus? Ich hoffe Ihr mögt Bilder :?: ...


    VG
    Raffo

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!!


    Was für eine Frage mit den Bildern....wir sind SÜCHTIG nach Bildern und wie formuliert Lars das auch gerne..." ohne Bilder glauben wir nix!"..! :thumbup:


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo Raffo,


    Herzlich willkommen


    Hier sind wirklich alle Bildersüchtig. Wie das geht, ist hier ganz gut beschrieben.

  • willkommen Raffo


    es gibt keine dummen Fragen...nur dumme Antworten :thumbup:

  • Hallo Raffo


    Herzlich auf Nanoriffe.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.


  • Hallo Raffo,


    freut mich, dass du bei uns gelandet bist!


    Dann mal auf nette Beiträge und einen netten Erfahrungsaustausch!


    Wenn Du magst, dann freuen wir uns auch, wenn du hier mitmachst!



    Gruß Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!