Wiedereinsteiger aus Essen

  • Hallo...
    Mein Name ist Heino ( kann aber nicht singen ) bin 55 Jahre und komme aus Essen.
    Nach 30 Jahren MW Abstinenz habe ich mich im vorigen Jahr dazu entschlossen mal wieder ein MW-Becken zu betreiben.
    Was soll ich sagen, es hat sich einiges getan in dieser Zeit...nix mehr mit Biobälle und Rieselfilter, dicken Watte,- oder Schaumstoffkammern..ich habe damals mein Becken noch über 3 Monate einfahren müssen..:-)..was ja heute nicht mehr unbedingt der Fall sein muss.....Naja lange Rede kurzer Sinn, hab jetzt seit Januar 2013 ein 375 Liter Becken stehen... ^^ ...Bilder werde ich noch reinsetzen.
    Habe mich in diesem Forum angemeldet da es meiner Meinung nach da beste ist,da einem Recht schnell ,was ich so gesehen und gelesen habe, geholfen wird.
    Hoffe auf eure Unterstüzung und zahlreichen Tips
    Lg Heino

  • Hai Heino,


    Herzlich willkommen im Forum :EVERYD~16:


    ( kann aber nicht singen )


    ... komm du hast nur Angst das du hier durch die Singkontrolle must ... gibs ruhig zu :phat:


    zahlreiche Tips gibt es ja jetzt schon ... und Unterstützung auf jeden Fall :thumbup:


    LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!