Hallo aus Hessen

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich darf als Hessin auch hier mitmachen? .blush.
    Mein Name ist Stef, ich bin Mitte 40 und den Garnelchen verfallen.
    Aktuell habe ich Palaemonetes varians (schnöde Futtergarnelchen) in einem 25-Liter-Brackwasserbecken und Artemia und 2 Periwinkle-Schneckenarten in einem 12-Liter-Salzwassertöpfchen.
    Eventuell geplant sind Hawaii-Garnelchen im 12-Liter-Pöttchen. Die Vorbereitungen laufen, ich brauche aber noch ein paar Nano-Bröckchen dafür.

    Grüße,
    Stef

  • Hallo Stef,


    hier auf Nanoriffe.de


    Und klar darfst Du als Hessin hier zu uns gehören !
    Bist auch nicht alleine, meine die Lena kommt auch aus deiner Ecke da. Wiesbaden meine ich sogar !


    Na dann auf "gute Beiträge" hier im Forum !


    Gruß Mark
    grin


    P.s. Stef stimmt so ?

  • Hallo Stef


    Herzlich auf Nanoriffe.


    Ich mir habe gerade deinen Blog angeschaut, sehr gut gelungen. Die Fotos sind echt der Hammer.


    Viel Spaß und gute Unterhaltung auf Nanoriffe.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Danke, daß ihr mir Asyl gewährt :thumbup:


    Harald
    ich fotografiere schon seit Jahren "überwasser"-Makros. Unterwasser war allerdings anfangs gewöhnungsbedürftig :whistling:

    Grüße,
    Stef

  • Harald
    ich fotografiere schon seit Jahren "überwasser"-Makros. Unterwasser war allerdings anfangs gewöhnungsbedürftig :whistling:


    Hallo Stefanie


    Natürlich bin ich auch über deine anderen HP´s gestolpert auch die Fotos von deinem Mann. Großartig. :thumbup: Wenn du erlaubst werde ich deine Seiten bei mir verlinken bzw. in den Bannerkatalog aufnehmen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Juhu ich hab endlich Verstärkung gekriegt. FREU ...ja Mark hast recht mit Wiesbaden. Wo kommst Du denn her Stef ?

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hi Lena,
    ich komme aus dem Odenwald, bei Dieburg.


    Harald, darfst du gerne.
    Uuuuhhhh, Männes HP, ein dunkles Kapitel, seit Jahren nicht mehr aktualisiert *grusel* (er kommt momentan nicht mal ran).

    Grüße,
    Stef

  • Hi Stef,


    von mir natürlich auch ein Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem lustigen Haufen hier. :thumbup:


    Na da hast du es ja gar nicht weit nach Dietzenbach zu QFI. :thumbup:

    Salzigen Gruss aus Mannheim


    Sascha

  • Stef !!


    Klar, kannst du uns Gesellschaft leisten!


    Freuen uns doch über jeden der dieses wunderschöne Hobby mit Herz betreibt!
    Lena freut sich mit Sicherheit über Verstärkung aus ihrer Region!


    Dann mal auf einen netten Erfahrungsaustausch


    Gruß nach Hessen


    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!