Wiederholungstäter aus Kassel :)

  • Hallo ihr Lieben!


    Mein Name ist Jessi, ich bin schon seit Jahren leidenschaftliche Aquarianerin und seit circa 3 Jahren auch in der Meerwasseraquaristik unterwegs.
    Mein altes Becken misst 180x50x60cm und hat bis vor Kurzem noch alle möglichen Arten von Weichen, LPS und SPS Korallen beherbergt.


    Da Ich beim Tierarzt arbeite und von morgens bis abends dort bin, fehlt mir mittlerweile leider die Zeit für mein Becken.
    Am Donnerstag nächste Woche wird es abgeholt :( .


    Nebenbei : Ich habe noch eine ca. 50cm lange LS Platte zu verkaufen und eine ca. 30cm große Fingerlederkoralle in zart lila :P


    Naja, jedenfalls wird jetzt das neue Becken geplant, es soll ganz unter dem Motto °Klein aber fein° laufen.
    Und das führt mich hier ins Forum :)
    Ich hoffe Ihr werdet mich tatkräftig unterstützen.


    Was ich schon sagen kann ist, dass es ein Scubacube 270er wird. Nächste Woche kümmer ich mich um die Bestellung des neuen Beckens.


    Liebe Grüße :)

  • Hai Jessi,


    Herzlich willkommen im Forum :EVDB00~131:


    ja mit einem Scuba270 kannst du hier auf Unterstützung zählen ...


    Viel Spaß und Erfolg !


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo,herzlich willkommen,und viel Spass hier,bei uns bist du mit Scuba goldrichtig. :thumbup:



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hi Jessi, auch von mir herzliches Wilkommen im Forum.


    Ich bin gerade auch grade dabei mein Becken in einen 65er Würfel umzuziehen.
    Hast du vor das Becken mit Riffkeramik aufzubauen oder willst LS benutzen?


    lg Adrian

  • Hi Jessi,


    willkommen :EVERYD~16:


    Schönes Becken hast Du Dir ausgesucht :thumbup: Wenn Du einen Kölle Zoo in der Nähe hast, würde ich da morgen hinfahren, da ist der Cube für 999 im Angebot, aber Achtung, glaube nur noch morgen!! Und günstiger hab ich den (ausser gebraucht) noch nie gesehen.

    Grüße


    Michl

  • So :)


    Habe gestern das letzte Scubacupe für 99€ neu im Kölle Zoo Frankfurt erstanden :)
    Die Reise dahin hat sich echt gelohnt, schöner Laden :) aber leider 2 Stunden entfehrnt :(


    Alles ist heile angekommen :)


    Weitere Infos poste ich in einem neuen Beitrag :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!