Servus aus München

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte mich auch kurz vorstellen:


    Mein Name ist Markus, ich bin 38 Jahre alt und komme, wie es der Titel schon sagt aus München.


    Ich bin seit 30.12.13 Besitzer eines 60er Nano Cube und verfolge jeden Tag ganz aufgeregt was sich so tut in meinem Becken. Schon länger verfolge ich die ganzen interessanten Beiträge hier im Forum und sauge alle Tipps und Tricks von den erfahrenen Usern auf.


    Viele Grüße


    Markus

  • Willkommen im Forum. Komme auch aus München :) und habe auch das gleiche Becken.


    Viele grüße Benni


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    :airborne: Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist Langweilig :airborne:

  • Servus Marcus,


    noch ein Münchner. :)


    Willkommen!


    Jetzt wirds dann echt zeit für einen Stammtisch und Sammelbestellungen. :phat:


    Aus welcher Ecke bist Du?



    Gruß
    Marcus

  • Danke für die nette Begrüßung :EVDB00~131:


    Mein Becken (wenn man ein 60l Nano so nennen darf) steht in der Maxvorstadt zwischen Königsplatz und Nordbad...


    Stammtisch und Erfahrungsaustausch hört sich prinzipiell immer sehr gut an :thumbup:



    Gruß


    Markus

  • Hai Markus,


    Herzlich willkommen im Forum :EVERYD~16:


    Stammtisch und Erfahrungsaustausch hört sich prinzipiell immer sehr gut an :thumbup:


    das ist eine super Idee ... ihr werdet Spaß haben 8)


    LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!