Grüße aus Dormagen

  • Hallo ich bin Jürgen 50Jahre jung und wohnhaft in Dormagen.
    Ich betreibe schon über 30 Jahre Aquaristik ( Süsswasser). Was ich wegen gesundheitlichen Gründen schweren Herzenz unterbrochen hatte.
    Bis auf einmal beim Schnuppern bei Welke in Köln vor 6 monaten meine Frau den Wunsch äusserte uns das Aquamedic Yasha anzuschaffen. Ich überlegte nicht lange und stürzte mich in der Meerwasser nano aquaristik.Ich war voll der Anfänger auf diesen Bereich.Habe mir viel zusammengelesen und internetrecherchen durchgeführt.Also Becken in Betrieb genommen und nach 8 wochen ungeduldigen warten lief es prächtig. Ich war stolz auf mich so ein kleines Becken am laufen zu halten.Dann vergrösserte ich mich auf das Cube 60 von Dennerle was auch einigermassen läuft. Auf euer Forum bin ich von einen Käufer des Yasha aufmerksam gemacht worden.
    Ich hoffe das war euch nicht zu langweilig. ^^ ^^
    Als Bild noch mein Becken dabei.


    MfG
    Jüregn (Nemo)

  • Schön das ihr hier hin gefunden habt :thumbup:


    Viel Spaß hier mit diesem Haufen ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Jürgen,


    auf Nanoriffe.de



    Freue mich das Du zu uns gefunden hast !


    Dann sage ich mal"auf gute Beiträge" hier auf Nanoriffe.de !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Jürgen


    Herzlich auf Nanoriffe. Viel Erfolg mit dem salzigen Nass.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • in diesem verrückten, aber liebenswerten Haufen!


    Vielen Dank für deine Vorstellung!



    Gruß Nicole



    P.S.
    Nemo´s in 36 Liter ?

  • hallo jürgen willkommen hier vor 2 monaten war ich in dormhagen da hab ich endlich die beleuchtung gefunden die ich brauchte für mein monsterbecken :) und muss sagen einfach nur genial


    10 mal 39 watt erhällen das becken


    und will hoffen das es einwandfrei weiter leuft


    am samstag kommen meine ersten anemonen rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!