Contact Via Private Message

  • Hallo Richard,



    Ich war Sonntag mit meinem Sohn bei euch und wir haben uns über die Foren in NRW unterhalten.


    Ich geb es weiter.

    Gruß
    Marc

  • Ich versteh den Satz garnicht ???

    Grüße


    Micha
    _______________________________________________________________________________________________
    150x60x70 + Technikbecken, AS ATI, 8x80W ATI Powermodul, kalkreaktor+ Ph Controller, 2x6105 + 7095 Tunze



    P.S Ipad schreibt manchmal was es will

  • genau um diesen Händler Handelt es sich.
    Richard ist ein wirklich netter Kerl und der Laden ist klein aber fein. :thumbup:

  • Vielen Dank im Voraus,
    Wir wollen idd werben hier, aber ich weiß nicht, wer ich sein sollte. Habe ein paar E-Mails gesendet, aber keine Antwort, so habe ich mich gefragt, ob ich die falsche E-Mail.


    kann mir jemand die E-Mail-Adresse über pb?
    Gruß
    Richard

  • Hallo an die Verantwortlichen,


    wollte nur mal nachfragen, ob dem Richard geholfen werden konnte.
    Ansonsten kann ich nur sagen, ein wirklich feiner kleiner Laden und sehr nette Beratung (hatte ich bisher auch bei anderen kleineren Händlern :rolleyes: ).


    PS: Kaffee gibts da auch :beer:

    Gruß
    Marc

  • Hallo Marc,


    ja ich kenne den Laden, haben da auch schon eine Fotostrecke drüber gemacht.


    Wir Beraten dies derzeit im Internen, da wir eben auch gewisse Anforderungen an unsere Händler hier stellen. Man sollte sich eben auch als Händler/Hersteller hier mit ins Forum einbringen können.
    Nur reine Werbung finde ich nicht so dolle, denn ich denke nicht das hier alle jeden tag nur noch Werbung sehen wollen.


    Wir überlegen uns das noch.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!