Es wurde auch mal Zeit...

  • Hallo allerseits!


    Nun wurde es doch mal Zeit, dass ich mich auch anmelde. Ich bin Paula, 26 Jahre jung und Toxikologie-Studentin. Viele von euch kennen mich ja schon ( ich bin ja quasi Frau Lehmann, also die Freundin von Ben :love: ), spätestens seit gestern abend, wo ich das schöne Fluval-Becken gewonnen habe.... wehe es kommen jetzt wieder irgendwelche Anschuldigungen des Betrugs!!! :nono:


    Aquarien habe ich schon einige Jahre, Meerwasserbecken seit etwa 5 Jahren. Angefangen habe ich mit 60 l und 20 l Becken, die dann nach meinem Einzug zu Ben in seinem 350 l Becken Einzug fanden (ich muss echt sagen, das hat sein Becken extrem aufgewertet :P ). Nun haben wir ein schönes großes 780 l Becken zusammen. Während der männliche Einfluss hier eher auf Steinkorallen baut, ist es an mir den Weichkorallen Anteil wo es geht durchzusetzten und zu verteidigen....


    Ben hat sich zwar schon gefreut, dass nun alle Weichkoralle in das neue Fluval-Becken ausgesiedelt werden können, mein Plan sieht aber anders aus. Nach etwas Bedenkzeit werden aber ein paar neue schöne Bewohner einziehen, natürlich werde ich dann hier ausführlich berichten!


    Ich freu mich schon auf nette Gespräche und Fachsimpeleien mit euch! Bis bald!
    Paula

  • Hallo Frau Lehmann,


    herzlich Willkommen bei uns und vielen Dank für deine Vorstellung hier (für alle die dich und dein freches Mundwerk noch nicht kennen ;-).

  • Hallo Frau Lehmann,


    herzlich Willkommen bei uns und vielen Dank für deine Vorstellung hier (für alle die dich und dein freches Mundwerk noch nicht kennen ;-).


    Ich kenne nur ein liebes Sangogirl :phat: :phat: :phat:


    Großartig das du da bist Paula :thumbup:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Liebe Paula,


    endlich kann ich dir auf diesem Wege mal persönlich schreiben :7_small27:


    lass den Herrn Lehmann mal reden :monster:


    Dein Frauenversteher


    Thomas

  • Hallo, Paula!
    Schön, dass Du Dich angemeldet hast. Und das mit den Schummelvorwürfen....ich wars nicht....und die Ecke war auch nicht geknickt :D , aber der Spaß musste gestern einfach sein, Frau Glücksfee im Glück!Lg Chris

  • Hallo Paula,


    Glückwunsch zum unverhofften Neubecken und soooviel Salz hast Du auch noch dazu bekommen :thumbup:


    Ich fands gestern einfach nur toll und das Du deinen eigenen Namen beim Hauptgewinn ziehst, war die Kirsche auf dem Eis! :EVADB5~117:



    Freu mich auf Deine Vorstellung und den Aufbau!!


    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Willkommen im Forum Paula und herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Gewinn. Viel Spass mit dem Becken.


    Neee, die Schummelvorwürfe von Deinem Gegenüber und Mitentzifferungsversucher bei den Zettelaufschriften waren wirklich auch nicht ernst gemeint.


    Gruss
    Martin

  • Hey Paula,


    hab dich gerade hier entdeckt, na dann HERZLICH WILLKOMMEN! Toxikologie? Ich fand dich eigentlich gar nicht so giftig... ;)


    Also ich fand's lustig am Samstag. Und der Ben wird sicher bald schlucken, wenn dein Fluval-Mini (mit Lena's Anemonen natürlich) ihm zukünftig die Show stiehlt. :10_small20:

  • Hallo Paula,


    auch von mir ein Willkommen im Forum :EVERYD~16: und Glückwunsch zu dem gewonnenen Becken.
    Willst du wirklich deinem Forumsnamen aller Ehren machen und den Ben mit Sangokai im Haus ärgern.

    Gruß
    Marc

  • Danke danke für das herzliche Willkommen!


    Ben hab ich schon genug geärgert, das Becken wird natürlich mit dem Triton-Entnahmewasser aus dem großen Becken versorgt werden :P . Ich mach mich nächste Woche mal ans Werk, Gestein und Bodengrund hab ich schon..... ach ja, und natürlich Salz in rauen Mengen! :D

  • Huhu Paula,


    Schön das Du es wahr gemacht hast und nu auch hier rum geisterst. Bin gespannt auf das schöne weichkorallenbecken. Deinen Blick beim Zettelchen ziehen vergess ich auch nicht mehr. Viel Spaß hier mit uns.


    Liebe Grüße
    Lena

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Aber Hallo


    das wurd aber auch mal Zeit.


    Jetzt wo du ein eigenes hast, wird Bens Becken ja völlig vor die Wand knallen :P


    Gerade die Weichen waren ein Augenschmaus und das I-Tüpfelchen ;)


    Viel Spaß, bis zum nächsten Angeln oder wer weiß was


    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!