Besser spät wie nie !

  • Tag zusammen;


    wie der Threadtitel schon sagt, wollte ich mich auch mal vorstellen, da euer Mod Mark, Namensvetter von mir mich auf das Forum aufmerksam gemacht hat.
    Mein Name ist Markus, ich bin 42Jahre alt, ich weis alter Sack :D , betreibe Meerwasseraquaristik, eines meiner Hobbies seit mitlerweile glaube ich 13 Jahren. Mein Becken hat Netto 300l, ein großes Nano eben :thumbup: , daneben betreibe / beaufsichtige ich unter Aufsicht meines ältesten Sohnes 12 Lenze jung sein gerade entstehendes Marinus NanoCube. Strubbels habe ich insgesamt 4, es kommt also nie Langeweile auf. Wer weiteres wissen möchte kann mich anschreiben.


    LG
    Markus

  • Hi Markus,
    dann bin ich mal der Erste, der Dich hier willkommen heißt. Viel Spaß mit der Meute.


    P.S.: Du bist übrigens nicht der Älteste im Forum :D

    Einmal editiert, zuletzt von *Peter ()

  • Hi Markus,


    herzlich willkommen bei Nanoriffe, schön das du den Weg in Forum gefunden hast.
    Immer dran denken, wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird. :grin:

  • Hallo Marcus,


    dann heiße auch ich Dich Herzlich Willkommen auf Nanoriffe.de !




    Auf gute Beiträge hier !


    Gruß Mark
    grin

  • Nur alte Säcke hier ... demnächst werden hier noch Rollatoren getauscht oder über Farben dieser diskutiert grin grin grin


    Grüß dich und viel Spass hier mit dem Haufen grin grin grin


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Markus


    Auch von mir Herzlich Willkommen auf Nanoriffe :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.


  • Dann mal auf einen netten Erfahrungsaustausch!


    Und wie du sicher mitbekommen hast: Ohne Bilder glauben wir hier nix :P


    Dies hier ist auch ein sehr interessanter Tread




    LG Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!