• Hallo Leute,


    ich bin Markus, 29 Jahre alt und bin durch einen zufälligen Googletreffer bei euch gelandet, als ich auf der Suche nach Dosierpumpensteuerungen war.


    Meine Frau und ich haben ein 180l Süßwasserbecken (jaja, ich weiß - falsches Forum haha). Auch wenn es nicht hierher passt, werde ich bei Gelegenheit unser Becken vorstellen.


    Ich freue mich darauf Teil dieser Community zu sein, ihr scheint ja ein nettes Trüppchen zu sein ;)


    Gruß Markus

  • Hallo Markus und herzlich Willkommen :EVDB00~131:
    Wenn ich mich nicht irre haben wir auch eine Süßwasser Abteilung... und mit der Zeit überzeugen wir dich bestimmt dazu deine erste sakzpfütze zu machen :EV6CC5~125:


    LG


    Krystian

    longum iter est per praecepta breve et efficax per exempla

  • Moin,herzlich willkommen hier im Forum.Der Schein trügt nicht :EVERYD~313:



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hi,
    Vielen Dank für die nette Begrüßung.


    Den Süßwasserbereich habe ich noch nicht entdeckt. Aber ich habe ja noch viel Zeit mich hier in Ruhe umzusehen :)


    Ich bin mir sicher, dass ich auch mal Salzwasser ausprobieren werde... Vielleicht dann im Eigenheim. Die Meerwasserbecken beanspruchen ja doch deutlich mehr Platz als so ein 180 Liter Becken


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!