Stolze Neubesitzerin eines Nano Cube

  • Hallo Zusammen,
    seit dem 30.12.11 habe ich ein kleines Nanobecken mit 30l. Die Süßwasseraquaristik ist mir zwar bekannt, aber Meerwasser ist ja nochmals eine ganz andere Nummer.
    Selber bin ich Taucherin und habe schon einige schöne Riffs betaucht, daher habe ich mir vorgestellt ein Nano-Riff zu Hause zu gestalten. Ich hoffe ich bekomme das hin und brauche bestimmt ganz oft Hilfe oder Anregung von Euch.
    Noch sieht alles etwas farblos aus, aber ich stelle jetzt schon fest, da tobt das Leben. Einfach klasse. Polypen die aus so kleine Schläuche rausschauen, aber irgendwie gerade absterben, Korallen die ich gar nicht gekauft habe, kleine Seesternchen die mir über den Weg liefen etc.
    Selber wohne ich in Bergheim und würde mich hier um regen Austausch freuen.
    Auch mal ein Bild von meiner kleinen Errungenschaft.


    Euch allen ein frohes neues Jahr.


    Biba

  • Willkommen erstmal!


    Ich denke, hier wirst du gute Unterstützung bekommen und frag ruhig alle Fragen, auch wenn sie noch so doof scheinen.

  • Hallo Biba,


    na dann heiße ich Dich hier erstmal Willkommen on Board !


    Und ja, denke schon das wir Dich hier richtig unterstützen werden und deinen 30'er Cube da flott bekommen werden !
    Allerdings werden wir nicht ganz an die Eindrücke der betauchten Riffe kommen !
    Aber fast grin

    Dann noch " auf gute Beiträge hier auf nanoriffe.de"



    Gruß Mark
    grin

  • Biba !!!
    Dann mal her mit den Fragen!


    Vielleicht hast du ja auch Lust hier mit zumachen!



    LG Nicole

  • na dann wink ich mal von Bedburg nach Bergheim rüber


    willkommen hier im Forum.Vielleicht sieht man sich ja auch mal pers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!