Hallo aus Hannover

  • Hallöchen,

    mein Name ist Michael bin 37j. und komme bzw.lebe in Hannover mit meiner Lebensgefährtin, 2 Amazonenpapageien, einem Kater und meinen Aquarien!
    habe mich ganz spontan hier angemeldet da dieses Forum ein sympatischen Eindruck auf mich gemacht hat. Scheint eine lustige Truppe hier zu sein, was ich bis jetzt gelesen habe ^^


    Ich bin im Süßwasser und im Salzwasser zu Hause....
    wobei der Anteil des süßen überwiegt.
    Zu meinem salzigen zählt ein 30er Cube(schon eine ganze Weile)....habe es aber bis jetzt nicht geschafft mich zu vergrösern da ich eben auch ein ganz normaler Aquarianer im süßen bzw.auch ein bissle mit Aquascaping am schaffen bin und da zuletzt mein Schwerpunkt lag.


    Spannende Themen sind in jedemfall für mich noch Tauchen, Bonsais, Orchideen, Pflanzen allgemein(alles was eine Fensterbank bzw.Balkon schöner macht). Besitzen tu ich auch eine Spiegelreflex mit lecker Makroobj. die aber mehr verstaubt als das sie benutzt wird 8| im Mom jedenfalls.
    Alles mehr oder weniger Intensiv.... wobei die Aquaristik halt mein Haubthobby ist.


    Bis dahin erstmal.....


    Lg Michael





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!