Gruesse aus Vaals bei Aachen

  • Hallo , Mein name is René


    Seit 26 jahre bin ich erfahrener Susswasser Aquarianer und hatte auch mal ( 13 Jahre her) ein leider nicht zo tolles Erlebniss mit dem Salzigen Nass. (Verbannen durch die Regierung wegen der Lautkullisse)


    Jetzt in einem neuen Haus habe ich jetzt die Moeglichkeit gefunden om ein kleines Becken ze pflegen und die Wahl is gefallen auf das Scubacube 165. :D


    Noch is es leider unterwegs ( Aquatop hat meine angezahltes und reserviertes Becken wohl einfach an jemand anders verkauft und Ich stehe mit geliehenen Kleintransporter und Tragehilfe umsonst in Wuerselen letzten Samstag ) :cursing:


    Ich bin mich schon fleissig am einlesen, und finde das Forum toll und eine gute Quelle fuer meinem Neustart.


    Also Rock on :12_small35: Gruss René


    Sorry fuer Shraibfaehler bin halt ein Hollaender :whistling:

  • Hartelijke Welkom Rene!
    Veel plezier in deze Forum!


    (Ik hop mij nederlands is niet toe slecht geworden :) )

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!