Servus aus Franken

  • Hallo Zusammen,


    lange lese ich schon mit und hab auch schon den ein oder anderen Thread eröffnet.


    Jetzt ist es, dank den echt guten Angeboten des Kölle Zoo (mehr im separaten Thread) Zeit, sich mal vorzustellen.


    Mein Name ist Michael, bin in 37 Jahre alt oder jung und wohne seit genau diesen 37Jahren in Rosstal. Unser kleines Dörfchen liegt ca 15 KM von
    Nürnberg entfernt. Ich fühle mich dort mit meiner Frau und meinen zwei Jungs (5 und 2,5 Jahre) auch sehr wohl.


    Nach einem 54l Süsswasser Becken in meiner Jugend, freue ich mich jetzt tierisch, in die salzige Welt einzutauchen.


    Schade das die meisten User doch soooo weit von mir weg wohnen. Aber, und das ist was dieses Forum auch für mich interessanter als andere
    Foren macht, der ausgesprochen freundliche und "kollegiale" Umgangston. Darauf dürft Ihr echt stolz sein!


    In diesem Sinne :EVERYD~16:


    Michael

    Grüße


    Michl

  • Hai Michael,


    herzlich willkommen hier


    was dieses Forum auch für mich interessanter als andere


    Foren macht, der ausgesprochen freundliche und "kollegiale" Umgangston. Darauf dürft Ihr echt stolz sein!


    ja stimmt ... schön das es sooo auffällt :2_small9:


    LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!