Moin Moin zusammen

  • ich bin Oliver, 38 Jahre jung, und habe kürzlich meine erster Meerwasser-Tasse angesetzt (Dennerle 30 Liter).


    Am 21. diesen Monats sind die lebenden Steine ins Becherchen gekommen und nun harre ich der Dinge die da kommen.
    (Zuerst hatte ich überlegt kurz Wasser aus unserem Hafen zu holen, hab den Gedanken jedoch Gott sei Dank schnell verworfen :EV8CD6~126: )


    Ich habe in diesem Forum schon des öfteren gelesen und muss sagen, das ist wirklich eine tolle Foren-Gemeinschaft hier mit vielen wunderschönen Beckenvorstellungen und sehr hilfsbereiten Mitglieder - ein großes Lob dafür.


    Eigentlich wollte ich es bei einer kurzen Vorstellung belassen, aber eine kurze Frage:


    Mit dem Lebendgestein ist eine kleine Krabbe ins Aquarium gezogen, braucht die Futter oder nicht? (Eigentlich sollte sie sich doch so ernähren können oder hat sie vorher bein Händler/im Flugzeug doch auch gemacht)


    So das wars erstmal, viele Grüße aus dem hohen Norden (Schleswig Holstein)


    Oliver

  • Hallo Oliver,



    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns im Forum....


    Zu deiner Frage, da möchte ich Dich bitten diese in einem passendem Bereich zu stellen, hier in der User Vorstellung geht diese frage schnell verloren.
    Bitte auch ein Bild zur Krabbe Posten, denn wenn wir Wissen was es für eine ist, können wir Dir auch sagen was Sie gerne Futtert :3_small30:

  • Hi,willkommen und viel spass hier.
    :thumbup:
    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hai Oliver,


    herzlich willkommen im :


    eine tolle Foren-Gemeinschaft hier mit vielen wunderschönen Beckenvorstellungen und sehr hilfsbereiten Mitglieder - ein großes Lob dafür.


    ja find ich auch :6_small28:


    deine Frage hast du ja schon selbst beantwortet...aber mehr wie Mark schon angeregt :thumbup: dann haben alle was davon


    LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!