"Verstärkung" vom Niederrhein

  • Hallo Leute,


    nun ist auch für mich die Zeit gekommen, mich kurz vorzustellen.


    Zuerst möchte ich aber ein Lob loswerden, denn ich habe bisher selten ein Forum erlebt, in dem es so freundlich und ohne Häme zugeht wie bei Euch! :thumbup:


    Mein Name ist Marek, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Erkelenz in der Nähe von Mönchengladbach.
    Mein letztes Becken ist mittleweile 17 Jahre her! Nun hat es mich, nicht zuletzt dank dieses Forums wieder gepackt,
    daher bin ich momentan dabei ein SC 165 zu planen, die Vorfreude darauf wächst mit jedem Tag.


    Aufgrund der Tatsache, dass meine Erfahrungen schon so lange zurückliegen werde ich sicherlich hier und da Eure Hilfe benötigen, und ich hoffe, Ihr werdet mich ertragen :pleasantry:


    So long, Marek

  • Hai Marek,


    herzlich willkommen :EVERYD~16:


    Zuerst möchte ich aber ein Lob loswerden, denn ich habe bisher selten ein Forum erlebt, in dem es so freundlich und ohne Häme zugeht wie bei Euch! :thumbup:

    :6_small28: genau :7_small27:

    Eure Hilfe benötigen, und ich hoffe, Ihr werdet mich ertragen :pleasantry:


    wir sagen dir Bescheid, wenn nicht... :thumbup:


    LG Thomas

  • Aufgrund der Tatsache, dass meine Erfahrungen schon so lange zurückliegen werde ich sicherlich hier und da Eure Hilfe benötigen


    Hallo Marek


    Sagen wir es mal so, was früher gut war muss heute nicht schlecht sein. :smilie: Herzlich Willkommen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,und willkommen hier im Forum :thumbup:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!