Hallo aus der Eifel

  • Hallo zusammen,


    jetzt bin ich schon ne Zeitlang angemeldet und hab mich noch nicht vorgestellt ... ;)
    Ich heiße Jonas, bin 32, bin seit ein paar Jahren Meerwasseraquarianer, und irgendwie wird das Nanobecken in der Ecke immer größer ... anfangs war es ein 40er Würfel, zur Zeit ein Aqua Medic Chromis und fahre gerade mein 4tes Meerwasseraquarium (90er Percula) ein. Aquarianer bekommen nie genug, bin zum Glück auf die eine Ecke beschränkt ^^ Hier nochmal Dank an Lars fürs LG und Mark für das Lagern, und dafür dass er mein altes Becken noch voller gemacht hat :thumbup:
    Der Besatz besteht überwiegend aus einfachen SPS (Montis, Seriatopora) und LPS (Acans, Fungia, Euphyllia, Caulastrea, Blastomussa), ein paar Scheiben, einer MiniMax und ein wenig Weichzeug.
    Ich weiß hier geht ohne Bilder nix, aber damit müsst Ihr warten bis das neue Becken an seinem Platz steht, wollte eigentl das Neue einlaufen lassen und in einer Wochenendaktion das alte gegen das neue Aquarium tauschen und aus zwei eins machen. Naja, bin bisher nicht dazu gekommen, habe jetzt zwei Baustellen in meiner Wohnung stehen ^^


    Grüße Jonas

  • Hallo Jonas,


    hey schön das Du es nun geschafft hast Dich hier anzumelden grin
    Jetzt fällt es mir wieder ein, Du warst der mit den vielen Caulastrea's, die Du gern mal ausdünnen wolltest !



    Ja, dann freue ich mich ja das Du nun hier Postest und wir sind gespannt auf dein neues Projekt !



    Dann wie immer, "auf gute Beiträge" hier auf Nanoriffe.de



    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Jonas
    herzlich willkommen und viel glück mit dem percula 90 :thumbup:
    ich hatte auch schon eins wo einiges geändert wurde damit es vernüftig lief.

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hallo Jonas


    Auch vom mir Herzlich auf Nanoriffe.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Jonas,


    willkommen in unserem


    Dann mal auf nette Beiträge und wie du schon richtig bemerkt hast: FOTOS!!!!


    LG Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!