Ein freundliches Hallo vom Rand des Ruhrgebietes

  • Hallo,


    Da ich mich mich vor kurzem mit einem Problem hier angemeldet habe, will ich die Gelegenheit gleich mal nutzen, mich vorzustellen.


    Ich bin Andreas, 38 Jahre alt, wohne in Sprockhövel und schon seit geraumer Zeit an Meerwasser interessiert, da es aber von vielen Stellen immer hieß, es wär zu aufwändig, zu schwer etc. pp., habe ich davon immer Abstand gehalten.


    Aber trotzdem hab ich sehnsüchtig die Foren verfolgt, und auch oftmals in Zooläden mir die Technik angesehen, wenn ich mir Futter für meine Schlangen besorgt habe :vain: .


    Nunja, vor gut 2,5 Wochen war es dann soweit, ich hab im Zooladen den Sera Marin Cube 130 mit Unterschrank und Technik für 299,- gesehen.
    Allerdings die Ausführung mit T5. Da war's um mich geschehen :hmm: .
    Den hab ich dann auch direkt mitgenommen, incl. Einiges an Zubehör.


    Hätte ich gewusst, dass das Zubehör auch nochmal fast das gleiche kostet, hätte ich mir das vielleicht nochmal überlegt :D .


    Naja, nun bin ich in der Einfahrphase und lasse mich mal überraschen, was noch so auf mich zukommt.


    Vielen Dank für's lesen dieses doch recht langen Textes.


    Gruß Andreas

  • Hallo Andreas,


    auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß im Forum.


    Und natürlich toi, toi, toi für den Start in die Meerwasseraquaristik.


    Viele Grüsse, Sabine :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!