Servus aus Bayern :)

  • Hallo an alle :)


    Bin über Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, da hier viele das Aqua Medic Blenny besitzen, welche ich möchte. Ich bin die Katrin und 30 Jahre alt. Vor ca. 8 Jahren hatten wir schon ein 260 l Meerwasseraquarium welches aber aufgrund der hohen Stromrechung wieder abgeschafft wurde. Deswegen möchte ich es jetzt kleiner angehen und habe an das Blenny advanced gedacht. Bis jetzt bin ich noch in der Planphase und rechne mal durch, was mich der Spass kostet.


    Wie ist es eigentlich mit der Lautstärke? Hat das Blenny jemand im Schlafzimmer stehen? Es soll nämlich gegenüber von meinem Bett stehen :)

  • Hallo Katrin,


    Herzlich Willkommen hier im Forum. :EVERYD~16:


    Leider kann ich dir auch nichts zum Blenny sagen, außer das es hier oft empfohlen wird.
    Aber ich bin sicher das sich die Blenny-Besitzer bald an dich wenden :thumbup:


    Liebe Grüße, Dennis :)

  • Hallo Katrin,



    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....


    Und ja, das Aqua Medic Blenny ist schon recht leise, zumindest die, die ich bisher gesehen habe, da hat man nicht wirklich viel gehört.
    Aber wird sich sicher noch ein Blenny User dazu melden.


    Würde Dir aber empfehlen zu deinen Fragen ein eigenes Thema aufzumachen im Vorbereitungsbereich, denn hier geht das in der Anmeldung schnell unter !

  • Hallo,und herzlich willkommen im Forum. :thumbup:



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!