Gruß aus München

  • Hallo zusammen,


    ich bin über die Google Suche aufgrund der hohen ScubaCube und ScubaLine Dichte hierher gekommen ;)
    Ich selbst habe nach einigen Nanos seit ca. 2 Jahren einen umgebauten Eheim (Süsswassercube), den ich in nächster Zeit durch ein neues Becken ersetzen will. Grund ist, dass das alte Becken, da gebraucht gekauft, ziemlich verkratzt ist und der nachträglich eingebrachte Schacht ziemlich groß ist...
    Der Unterschrank ist nicht mehr original, die Süsswasserversion war zu "wacklig" für das Technikbecken, inzwischen ist es ein Gestell von Marine-Systems aus Alu...
    Technik ist ein H&S S110-F2000 Abschäumer (extra leise Sonderanfertigung), Rückförderpumpe eine Eheim compact 2000+ (günstiger und weit leiser als die Tunze silence electronic, die ich hatte), für die Strömung eine Vortech MP10, und zum Aufwirbeln von Detritus eine Tunze 6025...



    Die Überlegung ist jetzt, ein Becken kleben zu lassen mit den gleichen Maßen, oder den Scubacube als Ersatzteil zu kaufen, das ist aber nicht gerade günstig...


    Im Anhang sind noch ein paar aktuelle Bilder...
    Gruß
    Alex

  • Hallo Alex,



    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....


    Ja Scuba's haben wir hier so einige :3_small30:

  • Servus,
    danke für die freundliche Begrüßung ;)
    Gruß


    Alex

  • Hallo,willkommen hier im Forum. :EVERYD~313:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!