Neuer Meerwasser-Neuling aus D´Dorf!!!

  • Hallo Zusammen,


    ich freue mich nach langer suche ein so tolles Forum gefunden zu haben und dann noch aus meiner Stadt Düsseldorf :6_small28:


    Ich habe heute mein erstes Meerwasserbecken gekauft (Scubacube 270) und ich hoffe wenn ich Hilfe brauche, hier die richtigen Fachleute zu finden. Bin gespannt wie die ersten Phasen laufen, da ich schon viel hier gelesen habe, ist das große Zauberwort "Geduld" und in der jetzigen Ferienzeit kann ich mit meinem Sohn alles gespannt begleiten! Wir zählen die Stunden bis das Becken eintrifft und wir loslegen können.


    Leicht vorbelastet (Süßwasserbecken) sind wir schon und haben uns zusätzlich im Megazoo gut beraten lassen, schauen wir mal.....


    LG Harald aus D´dorf

  • Hallo Harald,



    Hey, wieder einer aus Düsseldorf, das ja schön, und dann auch noch genau das richtige Becken zugelegt.
    Hast bestimmt den tollen Scuba Cube im Megazoo Düsseldorf gesehen und direkt das richtige Becken geordert.


    Klar werden wir alle Dir hier behilflich sein, und auf Grund der nähe kann die Hilfe auch Real geschehen, und das mit der "Geduld" scheint ja auch kein Problem zu sein :6_small28:


    Auf gute Beiträge Harald......

  • Hallo Harald,


    auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß im Forum.


    Viel Spaß dann im salzigen Nass.


    Viele Grüsse, Sabine

  • Hallo Harald,


    herzlich willkommen im freundlichen Forum :EVDB00~131:


    viel Spaß und Erfolg :thumbup:


    LG Thomas auch Düss Süd

  • Hallo Harald, komme zwar nicht aus D'dorf sondern Stu'gart,
    aber guten Morgen und viel Spaß hier mit vielen Bildern.

    Liebe Grüsse Karl-Heinz

  • Hallo,willkommen im Scuba club. :EVERYD~313:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo Zusammen,


    danke für den den tollen Empfang :EV790A~137: !!!!


    Ja Mark, haste recht im MegaZoo infiziert worden, tolles Becken, ich hoffe ich mach das mal richtig!


    Wenn es losgeht, werde ich das mal mit Beiträgen einpflegen und werde mit Sicherheit die ein oder andere Hilfe dringend benötigen! Bis dahin werde ich mich hier im Forum weiter umschauen, den ein oder anderen Tipp aufnehmen und fleißig lernen.


    Danke und Gruß Harald

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!