Hallo aus Hamburg

  • Hallo,


    ich bin Patrick 28 Jahre jung und komme aus Hamburg.


    Ich bin zwar schon seit ein paar Tagen hier Angemeldet hab aber noch nicht die Zeit gefunden mich hier Vorzustellen. Was ich hier mit machen will. In erster Linie bin ich gerade dabei mich zu Informieren über die Nanoriffaquaristik. Da ich mir ein kleines Becken zulegen will. Nach den ersten Erkenntnissen aus dem Forum werde ich mir wohl ein AM Blenny zu legen. Ich bin selber schon fast mein ganzes Leben Aquarianer und hab in Moment ein 200 Liter Malawisee Becken. Ich bin aus dieses Forum gestoßen als ich mit die Videos bei Youtube zum Blenny angeschaut hab.


    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und freue mich auf gute Tips und Tricks. Besonders wäre es für mich Interesant zu Wissen ob es hier im Forum auch erfahrene Meerwasseraquarianer gibt aus meiner Nähe wo ich mir vieleicht mal aktiv Ideen und Tips abholen kann.



    Lieben Gruss Patrick

    Lieben Gruß


    Patrick

  • Hallo Patrick,



    Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung hier bei uns im Forum....


    Mit dem Blenny wirst Du sicherlich zufrieden sein, eine gute Entscheidung.
    Und ja, ich denke schon das der ein oder andere in deiner nähe Wohnen wird.

  • Herzlichst Willkommen im Forum schön das du zu uns gefunden hast :EVERYD~16:

    Liebe Grüße Richard :D


    Becken: 30l Nano Süßwasser mit crystal red Zwerggarnelen
    In Planungsphase : Nano Meerwasseraquarium :EVDB00~131:

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo,und willkommen hier im Forum. :thumbup:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • ...aber auch mal das MP165 Marine anschauen, kostet ein wenig mehr, da hast Du dann aber auch viel mehr.


    Übrigends ebenfalls Gruß aus Hamburg.


    Jordi

  • Naja das MP 165 kostet mehr als das Doppelte aber okay. Ich wollte eigentlich erst nur ein Yasha kaufen aber als ich bei meinem Händler das Blenny stehen gesehen hab und ich hier viel gutes gelesen hab, werde ich das nehmen. Ob ich das Advance bestelle oder das Normale weis ich noch nicht. Da ich eher Leicht zu pflegende Korallen halten werde. Würde ich sagen reicht das Normale.


    Gruß Patrick

    Lieben Gruß


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!