Salziges Hallo aus dem Sektor

  • Hallo zusammen,
    ich bin Student, 23 und komme wie beschrieben aus der "Kulturhauptstadt" Ruhrgebiet ;).
    Ich habe schon einige Erfahrungen im Süßwasserbereich gesammelt,
    habe jedoch keins mehr, da ich es vor einigen Jahren aufgrund eines Umzuges abgegeben habe.
    Ich wollte mir eigentlich schon länger ein Meerwasseraq zu legen, jedoch habe ich es eig. immer aufgrund der hohen Kosten sein gelassen.
    Als mir ein Kumpel, jedoch sein Miniriff zeigte und sagte, dass er es möglichst bald vergrößern wollte, bin ich wieder auf dem Geschmack gekommen ;).
    Nun ging es los, Papers und Bücher zu Meerwasseraquaristik wurden gewälzt und einige Händler aus dem Ruhrgebiet wurden abgegrast.
    Schlussendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen mir ein AM Blenny zu zulegen und dadurch auch auf dieses Forum gestoßen.
    Nachdem ich einige sehr schöne Becken hier gefunden habe, wurde ich in meinem Kauf bestärkt. Das Becken kam im Laufe der letzten Woche an.
    Ich habe mir überlegt, einen Unterschrank selbst zu bauen und werde bei der nächsten Gelegenheit in den Baumarkt fahren und mir das Holz zurecht schneiden lassen.
    Des weiteren denke ich, dass ich im Laufe des nächsten Monats mein LG kaufen werde und das Becken fluten werde.
    Dazu wird es dann aber bestimmt einen Thread gegeben.
    So genug gequasselt.


    Einen schönen Tag noch, ich denke man liest sich ;)

  • Hallo Karl



    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!