Hallo aus Heidelberg

  • Hallo


    So da werde ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Hartmut und bin 45 Jahre alt. Zuhause bin ich in der Nähe von Heidelberg.


    Eigentlich bin ich ja Süßwasseraquarianer, aber mich hat die Meerwasseraquaristik schon immer fasziniert. Und seit dem ich im Mai auf den Malediven war, ist der Funke nun endgültig übergesprungen. :rolleyes:


    Mit der Aquaristik beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren. Es hat im Jugendalter mit einem 240 Liter Aquarium angefangen und mein größtes Aquarium war einem 540 Liter Diskusbecken. Es gab aber auch Zeiten wo ich gar kein Aquarium besessen habe. Zur Zeit habe ich ein Trigon 350, was als Süßwasserbecken läuft. Was wenn alles gut läuft mit dem kleinen Aquarium, wohl auch mal ein Meerwasseraquarium werden wird. 8o


    Auf eurer Seite bin ich schon eine ganze Weile unterwegs.
    Ich hab schon viel mitgelesen und einige wertvolle Tipps herauslesen können.
    Da ich nun demnächst auch ein Meerwasseraquarium starten möchte, habe ich mich nun doch mal entschlossen mich zu registrieren.


    Geplant ist ein Lido 120 für den Anfang. Das Becken habe ich schon :thumbup: , der Rest fehlt
    noch. ;(


    So das soll es erstmal gewesen sein.


    LG Hartmut

    4 Mal editiert, zuletzt von Spark ()

  • Hallo Hartmut



    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns.....

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Hartmut,


    schön das Du Dich dann nach langer Zeit des mit lesen dazu entschlossen hast Dich hier mal anzumelden.


    Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung hier bei uns.....


    Wünsche Dir viel Spaß, und ja dein Lido werden wir schon gemeinsam an den Start schieben !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!