Hallo aus Hannover

  • Hallo :hi: , kurz zu meiner Person. Mein Name ist Andrej , bin 22 Jahre und komme aus Springe (nähe Hannover).
    Habe schon 2 schöne Süßwasser Becken und wollte schon immer ein Salzwasser Aquarium haben.
    Jetzt is es soweit , habe mir ein 70 x 70 x 55 (270L) Becken abgekauft. Habe das Becken gründlich sauber gemacht auf sein Platz hingestellt, mit Osmose wasser gefüllt und Salz reingemacht.
    Würde mich sehr freuen wen ihr mir hier im Forum Tips geben würdet was Einrichten und Einlauphase angeht. Bin noch ein Neulich was Salzwasser Aquaristik angeht :thinking:


    Mit freundlichen Grüßen
    Andrej


    hier noch ein paar Bilder von meinem Becken , ist aber noch in der Bauphase :EVD335~121:

  • Hallo Andrej



    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns.....


    Gerne werden wir dir weiter helfen. Deine Fragen bitte ich dich hier in den Vorbereitungen zu stellen. Wäre doch schade wenn die Fragen hier in der Vorstellung untergehen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Andrej,


    herzlich willkommen hier auf Nanoriffe.de


    Denke schon das wir dein Becken hier auf fahrt kriegen !!!


    Bei fragen, einfach los schreiben......

  • Hallo und herzlich willkommen hier.


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Wie heißtes oben im Portal so schön:

    Zitat

    Euer regionales und freundschaftliches Meerwasser-Forum für den Großraum NRW


    Wobei wir inzwischen User aus dem gesamten deutschsprachigen Raum haben; da ist Niedersachsen ja mal locker im "Großraum NRW" :2_small9:


    Und da wir ja alle gemeinschaftlich unserem Hobby frönen ist es ja vollkommen wurscht, wo wir das tun 8)

    Viele Grüße
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von amcc ()

  • Hallo und viel Spaß im forum ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!