Grüße vom See

  • Hallo Zusammen,


    ich bin der Uli komm vom See. Bin Seewasser unerfahren, habe aber in der Vergangenheit fast immer ein Sußwasserbecken gehabt.


    Befinde mich im Moment in der "Ruhephase" und warte das mein Scubacube 270 Gas gibt und sich die Werte eingestellt haben, das ich endlich das Getier einbringen kann.


    Man Geduld gehört jetzt nicht unbedingt zu meiner Stärke. Werde sicherlich noch die ein oder andere komische Frage an die Profi's haben.
    Und bedanke mich schon jetzt für Eure Geduld.


    Einen schönen Reststonntag
    Uli

  • Hallo Uli herzlich Willkommen, hier im Forum werden dir deine Fragen beantwortet. Habe selber keine Erfahrung gehabt und wurde hier sehr gut geholfen.


    Lg
    Fredy

  • Hallo Uli,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.. :EVERYD~16:



    Mit Fragen bist du hier genau richtig, aber Geduld und Ruhe sind mit das A und O im MW-Bereich.. ;)

    Liebe Grüße


    Andrea

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Uli




    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns.... bei Fragen immer raus damit.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo und herzlich willkommen :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo
    Ein Herzliches Willkommen Hier :thumbup:


    Lg Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!