Grüsse aus Stolberg im Rheinland

  • Hallo Liebe Community,


    ich heisse Vanessa und komme aus Stolberg im Rheinland. Ich habe selber noch kein Nano Becken überlege aber mir ein anzuschaffen :) Ich bin froh das es dieses Forum gibt wo ich alle meine Fragen loswerden kann und ich bestimmt auch einige Antworten bekommen werde. Schön finde ich auch das die meisen von euch aus der Region kommen und vielleicht auch mal ein persönliches Gespräch stattfinden kann.


    Ich freu mich auf euch :thumbup:


    Liebe Grüsse


    Vanessa

  • Hallo und herzlich willkommen :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Vanessa,



    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns...
    Und klar, fragen kannst Du hier stellen, dafür ist dieses Forum ja da.
    Auch Persönliche Gespräche werden kein Problem darstellen, kannst ja auf unserem nächstem Stammtisch reinschauen, da gibt es uns dann Live !

  • Hi Vanessa, herzlich willkommen und viel Spass hier. Bei Fragen einfach melden....sind ja fast Nachbarn :)

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Hallo Vanessa, herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen lieben Dank für eure herzlich aufnahme hier im Forum.


    Ich freue mich auf den Austasch mit euch.


    Herzliche Grüsse


    Vanessa :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!